beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 8 - So Yesterday

Hallöchen,

heute war mein erster Tag in der neuen Stelle und es war total ungewohnt. Kein Kundenandrang und einfach nur Ruhe und ich hatte sogar Zeit meine Prüfungsbögen für die Zwischenprüfung zu machen... noch 29 Tage (mit heute). 

Heute habe ich mal wieder ein süßes Bild meiner Freundin entdeckt. Von ihr und ihrem Freund. Ich hatte bereits in meinem Eintrag "#6 - Gefühl frisch verliebt" von ihnen erzählt. Als ich das Bild heute sah kam mir mal wieder der Gedanke. Ich würde mal wieder die Schmetterlinge spüren und einfach frisch verliebt sein. Am liebsten würde ich jetzt wieder mit einem Internetfreund aus dem Saarland schreiben, aber ich halte mich zurück. Mein Freund möchte das nicht. Aber das ist nicht der Grund wieso ich nicht mit dem Saarländer sprechen möchte. Ich habe das Gefühl, dass ich mich viel zu sehr auf das Gespräch freue und mich zu sehr freue, wenn er online ist. Daher lasse ich den Kontakt jetzt wieder etwas schleifen.

Er möchte, dass ich morgen zu ihm fahre, aber ich habe sowas von keine Lust. Ich möchte einfach nur nach Hause kommen und niemanden mehr um mich rum haben. Ich werd schon kirre, wenn mein Vater da ist und ich wieder mal was machen soll...RUHE!!!

Diese Kälte geht mir auch schon wieder auf die Nerven... meine Hände sind eiskalt und Nachts kann ich nicht schlafen, weil es mich im Bett friert

Ich werde mal an einen wärmeren Ort gehen. 

Grüße

1.9.10 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de