beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 7 - Der Abschied

Guten Abend

heute war es leider so weit. Ich musste mich von meiner alten Abteilung in der Arbeit verabschieden. Morgen komme ich ins 2. Lehrjahr und auch in eine neue Stelle. Dort wird es hoffentlich etwas ruhiger zu gehen und ich werde Zeit zum Lernen und für die Ausbildung haben. Ich bin gespannt.

Außerdem habe ich heute endlich meine Fahrkarte verlängern lassen... am Freitag hatte ich das entsprechende Formular (Bestätigung der Ausbildung) nicht dabei *grrr*
Danach bin ich in den Müller gegangen und hab dort etwas rumgeschmöckert, aber gekauft habe ich nichts. Habe dort auch zwei Freundinnen von mir getroffen... Dann habe ich meinen Freund getroffen, der dann auch in den Müller kam, aber gar nicht erfreut war über meinen Fund. Er hat mir nicht mal geglaubt, dass ich die zwei durch Zufall getroffen habe *bäh*

Mein Freund und ich sind dann danach zum Ihle, denn ich hatte Hunger. Leider war mein Vater darüber nicht sehr erfreut, da ich zu Hause mithelfen soll beim Essen, damit nichts verdirbt -.-

Ich habe jetzt überhaupt keine Lust ins Bett zu gehen, aber leider muss ich jetzt wieder arbeiten... ich hoffe ich finde morgen meine neue Stelle oO Zumindest weiß ich schon mal wie ich hinkommen werde...

Gute Nacht

31.8.10 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de