beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 6 - Gefühl frisch verliebt

Hallöchen,
wie war euer Wochenende? (erzählt es mir im Kommentar oder per Gästebucheintrag)

Ich denke gerade mal wieder über die Liebe nach. Ich find es sehr schade, dass nach längerer Zeit die Gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren. Das dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch einfach nicht mehr da ist. Der Partner gehört zum Alltag.

Vielleicht geht das nur mir so und ich bin falsch gepolst?
Ich habe eine Freundin und in Facebook habe ich sie und ihren Freund. Es ist so süß was er in seinem Status hat: "Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue <3"
Wenn ich die beiden mit einander sehe wäre ich gerne wieder frisch verliebt. Hätte gerne das Gefühl der Schmetterlinge wieder, die in meinem Bauch umherfalttern, wenn ich ihn nur sehe oder er mich in den Arm nimmt.

Mir fehlt dieses Gefühl. Es ist alles so normal geworden.

Das ist so schade...

30.8.10 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (30.8.10 22:34)
Hi,
"Ich denke gerade mal wieder über die Liebe nach. Ich find es sehr schade, dass nach längerer Zeit die Gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren. Das dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch einfach nicht mehr da ist. Der Partner gehört zum Alltag."

Ja, ich glaube die Schmetterlinge gehen wirklich irgendwann weg...aber was dann kommt ist Liebe im eigentlichen Sinne...empfinde ich jedenfalls so.

Liebe Grüße,
Yvonne


Anna / Website (31.8.10 13:19)
Hey... toller Blog.
& zu deinem Eintrag... ja, ich denke es ist so, wie Yvonne das schon gesagt hat, ...nach den Schmetterlingen kommt die wahre, tiefe Liebe & auch der Alltag. & wenn man merkt, dass man sich seinen "Alltag" nicht mehr ohne IHN vorstellen kann..na dann... ist alles richtig so...

denke ich zumindest.

Liebe Grüße
Anna
xo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de