beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 4 Der Brief, den ich nie schrieb

Hallo liebe Blogger,

mein Urlaub ist jetzt leider auch schon wieder vorbei. Am Montag ist es wieder soweit: Die Arbeit ruft.
Habt ihr auch gerade Urlaub? Wenn ja wie lang noch?
Wie lang habt ihr noch Ferien?

Mein Tag war heute recht chillig. Getan habe ich eigentlich nicht viel... ich hab die Petersilie geschnitten, Wäsche gewaschen, am Abend essen gemacht und ansonten nur PC oder TV. Ich werde die Urlaubszeit nächste Woche echt vermissen. Und außerdem bin ich schon wieder urlaubsreif, weil ich das Gefühl hab, dass ich von meinem Urlaub rein gar nichts hatte. Wenn mans genau nimmt hatte ich genau 6 Tage für mich alleine. Ansonsten war in meinen 3 Wochen immer was los bzw. ich war mit jmd unterwegs. Letzte Woche mit meinem Freund im Urlaub und er war bis Mittwoch Nachmittag bei mir. Ich bin echt mal froh Zeit für mich zu haben. Manchmal wird mir das echt zu viel, wenn zu viele Leute um mich sind und ich nicht tun kann was ich will.

Vorhin habe ich versucht einen Brief für meinen Freund zu verfassen. Ein klärendes Gespräch muss her und ich versuche das alles erst mal in einen Brief zu verfassen, damit ich sehe was mir wichtig erscheint und was einfach total unwichtig ist. Außerdem kann man einen Brief gut einsetzen, wenn man nicht mehr weiter reden kann oder wenn man so wie ich nicht reden kann. Der Gedanke kreist dann in meinem Kopf aber kommt nicht raus. Stattdessen kommt irgendwas anderes, nur damit das Gespräch schnell beendet ist.
Ich hoffe die Beziehung ist irgendwie zu retten hm...

Grüße

27.8.10 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de