beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 1 - Schöner Abend

Guten Abend oder soll ich schon guten Morgen sagen *grins*

Ich war heute Abend mit ner Freundin auf nem Volksfest *freu* Wir waren nicht sehr lange nur bis halb 11. Wahrscheinlich wären wir länger geblieben, wenn nicht so ein komischer Typ sich zu uns an den Tisch gesetzt hätte und uns genervt hat.
Es war nur sehr lustig, wie er versucht hat herauszufinden ob wir vergeben sind oder nicht :D bzw. woran er seine Feststellung gemacht hat.
Meine Freundin ist Single: "Du bist vergeben, stimmts?" Sie hat das bejaht (muss ja nicht alles wissen und besser ist es in dem Fall). "Das sieht man sofort, du siehst glücklich aus und man siehts an deinen Wangen"
Bei mir - bin vergeben: "Und du bist solo!" Ne bin ich nicht... "Ach ge, du bist solo verarsch mich ned, man siehts doch, bei dem Typ, nee" Vielen dank, dann bin ich halt solo für dich... "Ok dann hab ich mich halt getäuscht"
Er hat sich dann öfters entschuldigt blablabla
Bis wir dann gemeint haben, wir müssen uns jetzt entschuldigen und sind gegangen... Zwar habe ich somit vergessen meinem Vater was mitzubringen, aber ich bin Donnerstag nochmal da und außerdem wollten wir nur noch weg weg weg...

Irgendwie mag ich dieses Lied, mag zwar doof sein, aber "Sag niemals nie" passt irgendwie

 

Grüße

11.8.10 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de