beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# Ein sehr sehr tolles Wiedersehen *ironie*

Mein Freund ist heute wieder aus dem Urlaub gekommen und wo wunder ich habe mich heute auf das Treffen mit ihm gefreut. Allerdings wusste ich gar nicht wann er zu Hause ankommen wird und wann er zu mir kommt. Ich habe einfach mal angenommen das er kommt bzw. hatte ich in meiner SMS geschrieben, dass er ab 15 Uhr kommen kann....

Um halb 7 abends hat er angerufen und ist anscheinend gerade zu Hause angekommen.. durchgenässt weil sie im Regen die Zelte abgebaut haben... Er hat mich dann gefragt wann ich zu ihm komme... tja ich hatte damit gerechnet das er zu mir kommt... aber es sei für ihn einfach, wegen dem Auspacken und da eben alles nass ist. 

Für mich wäre es auch einfach, wenn er zu mir kommen würde tja... er hätte ja wenigstens ne sms schreiben können, aber sein handy war leer und er kam nicht auf die idee das in der letzten sms zu erwähne, dann hätte ich es ihm aufgeladen... oh man...

Leider musste ich heute noch eine Maschine waschen, da mein Vater das von mir verlangt hat und die muss natürlich noch aufgehängt werden... um kurz vor 19 Uhr habe ich diese eingeschalten und sie braucht 1 1/2 stunden... das wäre bis halb 9. Dann muss ich sie ja noch aufhängen und alles packen und umziehen dann ist es kurz nach 9.. dann muss ich mit dem auto zum bahnhof, weil mit dem auto will ich nicht zu meinem freund fahren.. zu viele baustellen außerdem habe ich keine Parkplakette... dann muss ich mit dem zug zu ihm fahren... und dann vom dortigen bahnhof zu ihm laufen... draußen ist es kalt und es regnet... *brrrr*

Ehrlich gesagt ist mir jetzt ziemlich die Lust auf das Treffen vergangen... Am Telefon war er dann auch schlecht gelaunt, weil er sich so auf das telefonat mit mir gefreut hat und ich dann anscheinend so schlecht gelaunt war. Das ich einfach nur enttäuscht war, weiß er allerdings nicht. 

Ne Freundin von mir wollte heute ABend auch noch weggehen, aber ich hatte ja keine Antwort von meinem Freund bekommen, dass ich ihr dann abgesagt hab. Er hat dann danach gefragt ob ich gehen will, aber dann meinte ich: "Tja sie hätte bis 18 uhr eine antwort gewollte, aber du hast ja nicht geantwortet also hab ich dann abgesagt" zu dem zeitpunkt hat er mir dann mitgeteilt das sein handy leer war... was ich dann gesagt hab kA ich glaub ich hab dann gemeint, er hätte es ja wenigstens erwähnen können... naja...

Blöd gelaufen.... jetzt ist der Tag gelaufen...

Grüße

6.8.10 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de