beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# Verzweifelt

Seit Montag bin ich wieder in der Arbeit und ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub *yeah*

Morgen muss ich noch eine Präsentation halten und dann nach meine Urlaub noch eine... "Erbfall" toll -.-

Wahrscheinlich werde ich am Freitag - wenn ich frei hab - zum Einkaufen fahren und Brownies machen... meine Kolleginnen haben welche am Montag mitgebracht und die waren echt lecker... ich könnte ja die Brownies für meinen Freund machen, wenn er wieder kommt hm... aber da ist das Problem...

Er war jetzt seit Donnerstag weg und ich habe ich fast nicht vermisst. Es war sehr kalt in meinem Zimmer und auch unter der Bettdecke, habe mit einer Wolldecke geschlafen. Da habe ich seinen warmen Körper vermisst an den ich mich kuscheln und wärmen könnte.
Seit Donnerstag habe ich Dinge gemacht, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Mo + Di war ich spazieren mit unserem Hund, heute habe ich es leider nicht geschafft und morgen gehts auch nicht, aber am Freitag. Dabei habe ich Musik gehört "Enya". Ich habe dabei sehr viel nachgedacht und bin jetzt einfach verwirrt, warum ich ihn nicht vermisse? Also zumindest nicht so richtig.

Ich ärgere mich zwar total warum er mir nicht schreibt. Am Montag hat er sich so oft gemeldet am Tag und heute seit 1 Uhr in der Nacht (da hat er die SMS geschrieben, erhalten habe ich sie erst um 6 Uhr) nicht mehr. Ich hab zwar ne Zustellungsnachricht bekommen und weiß somit das sein Handy um 7 Uhr an war als ich ihm geanwortet habe, aber bis jetzt kam noch keine Antwort hm... 

Verwirrt... was macht er nur?

4.8.10 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de