beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# Er ist nicht da...

Hallo liebe Blogger

nun melde ich mich auch mal wieder zurück.

Die letzten zwei Wochen hatte ich Berufsschule und habe am Freitag mein Zeugnis erhalten. Ich bin sehr zu frieden. Besser als die letzten Jahre in der FOS. Da bin ich mal stolz auf mich. Aber ich hab jetzt schon mein nächstes Ziel für die Abschlussprüfung und das Abschlusszeugnis... viele 1er haben.. am liebsten ja nen 1,0 Schnitt... mal sehen...

Mein Freund ist bis nächsten Freitag weg.. im Zeltlager.
Ich vermisse ihn.... aber wir schreiben uns SMS... mal schaun wie lang sein Akku hält.. er macht sein Handy zwar immer wieder aus, aber mal schauen... finde es immer schlimm, wenn man dann gar keinen Kontakt mehr hat.

Heute habe ich mir ein Video angeschaut auf Youtube und darin kam ein Chihuahua vor... irgendwie süß... okay manche Hunde dieser Rasse sehen nicht gerade schön aus, aber z.B. dieser hier sieht süß aus.

Aber ich werde nie einen eigenen Hund haben... mein Freund mag keine Hunde und Katzen und außerdem bin ich dann eh den ganzen Tag unterwegs wegen der Arbeit. Das arme Tier wäre den ganzen Tag alleine zu Hause. Das würde nur gehen, wenn ich schwanger werden würde und auch da müsste ich irgendwann wieder arbeiten gehen... verzwickte Sache.

Grüße Lydia

31.7.10 23:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hopeless Dreamer / Website (2.8.10 00:34)
Hey ho,
nein, leider noch kein Auto in Sicht, das werde ich nämlich wohl genau so alleine bezahlen müssen wie den Führerschein und der hat mich vorerst einmal arm gemacht, bis zu meinem 18 werde ich das wohl nicht mehr aufholen können...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de