beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# eBay

Hey liebe Blogger,
nach meinen zwei Autopost´s schreib ich mal wieder einen Beitrag :D
Grad im Moment habe ich wieder Berufsschule und müsste eigentlich so langsam anfangen zu duschen, aber ich habe einfach keine Lust *haha*
Morgen schreiben wir eine Ex und am Freitag noch eine Schulaufgabe und dann ist das Schuljahr auch wieder vorbei :D 
Dann bin ich aber auf mein Zeugnis gespannt!
 
Grad im Moment mache ich mir viele Gedanken über meine Zukunft. Vor allem über mein Auto...
Es ist einfach schon sehr alt und ich habe das Gefühl es geht langsam zu Ende. Vielleicht kommt dieses Gefühl auch daher, dass ich lieber ein eigenes Auto haben möchte, dass ich auch zeigen kann und keines das meinen Eltern mal gehört hat und ich sozusagen einfach übernommen hab. Gut die Steuer und die Versicherung ist die von meiner Mutter, deswegen komme ich noch ganz gut weg und zahle noch keine 140 % als Fahranfänger, aber meine Prozente gehen halt leider auch dadurch nicht runter.
Ich hätte so gern mein eigenes Auto, ein 2-6 Jahre altes Auto.
Mein jetziges ist mehr als 15 Jahre alt, hat mich jetzt 360 Euro Reparatur gekostet, habe das Gefühl es richt beim Fahren nach Benzin und im stehen kann man sogar ohne Kuplung in den Leerlauf und wieder zurück in den ersten Gang schalten. Die anderen Gänge habe ich nicht probiert.
 
Aber ein Auto ist nicht billig, deswegen habe ich mir überlegt, ob ich nicht Dinge über eBay verkaufen soll, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
 
Wisst ihr was darüber? Könnt ihr mir das als Kommentar posten? Oder per E-Mail (s. links)?
Vielen Dank!
 
Grüße Lydia
20.7.10 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de