beginning

Startseite Gästezimmer a.love.story Friends

'bout the qirL


Lydia, 20, Zwilling

-----------------------
UPDATE
Zwei neue Seiten: "a.love.story" & "Friends"

Überschrift

/ / / /

Überschrift

/ / /
Code/Design
# 3 - TAG [meistens 1 Wort TAG]

[also mir ist nicht bei allem ein Wort eingefallen - gefunden auf: http://www.colorful-beauty.de.tl/Liebes-Tagebuch-.--.--.-.htm ]

1.) Wo ist Dein Handy? Schreibtisch
2.) Dein Partner? nicht da
3.) Deine Haare? dunkelblond
4.) Deine Mama? away
5.) Dein Papa? away
6.) Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? keiner
8.) Dein Lieblingsgetränk? Apfelschorle
9.) Dein Traumauto? BMW
0.) Der Raum in dem Du dich befindest? Büro
11.) Dein Ex? wo?
12.) Deine Angst? ahhh
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? ich selbst
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit ihm
15.) Was bist Du nicht? reich :D
16.) Das letzte was Du getan hast? gechattet
17.) Was trägst Du? Hose
18.) Dein Lieblingsbuch?
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Müsli
20.) Dein Leben? anstrengend
21.) Deine Stimmung? wechselhaft
22.) Deine Freunde? Freitag
23.) Woran denkst Du gerade? Freitag
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? vorbei
26.) Was läuft in Deinem TV? nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? hm..
28.) Das letzte Mal geweint? hm...
29.) Schule? Zwischenprüfung
30.) Was hörst Du gerade? Rihanna & Eminem - Love the way you lie
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? relaxen
32.) Traumjob? Schauspielerin
33.) Dein Computer? schläft
34.) Außerhalb Deines Fensters? kalt
35.) Bier? Volksfest
36.) Mexikanisches Essen? Weihnachtsfeier
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? Schule
39.) Urlaub? vorbei
40.) Auf Deinem Bett? Herzkissen
41.) Liebe? <3

Wer mit macht setzt einfach einen Kommentar mit seinem Blog unter diesen Eintrag.

LG Lydia.

.LyDia. am 25.8.10 18:51


# 2 - Wochenende

Hallo liebe Blogger

heute Abend ist es so weit. Ich fahre übers Wochenende weg zu einer Freundin, die ich seit Jahren aus dem Internet kenne und bei der ich auch schon vor 3 Jahren war. Wenn ich es mir so überlege kannten wir uns damals vllt. 1 Jahr, als ich bei ihr war. Eine lange Zeit. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen. Mein Freund fährt mich fast zu ihr nach Hause. Er fährt mich zu nem Bahnhof von dem sie mich abholt. 

Jetzt muss ich dann nur noch packen :D Am meisten freue ich mich auf morgen PARTYYYYYYY <3 Ich bin so selten auf einer Party, somit werde ich das voll auskosten. Zwar nicht mit viel Alkohol, denn ich muss ja aufpassen - ich bin da ja nicht zu Hause und außerdem habe ich einen Freund! Heute Abend sind wir glaub ich auf nem DVD Abend bei ner Freundin bei ihr *yeah* Morgen hätte sie eigentlich auch Fußball gehabt, aber das fällt leider aus
Ich freu mich soooo <3 Und vllt. gehen wir noch Schwimmen.. Mal sehen was das Wetter so macht *hm..*

Am Sonntag Abend gehe ich dann hoffentlich nochmal auf das Volksfest bei uns, denn es kommt Dolce Vita - wie jedes Jahr am letzten Abend. Eigentlich wollte mein Freund gleich von meiner Freundin nach Hause - Sachen packen und dann ab nach Füssen. Aber ich will noch eine Nacht zu Hause bleiben. Schließlich muss ich zu Hause alles auf Fordermann bringen und mein Vater ist bestimmt nicht begeistert, wenn ich zu Hause alles stehen lasse *Wäsche etc*

Nachdem sich mein Freund ja gestern eine tolle Aktion geleistet hat freu ich mich so rießig auf das Wochenende und auf Partyyy Wenigstens keiner der wegen der Schminke meckert!

Grüße xoxo

.LyDia. am 13.8.10 11:49


# 1 - Schöner Abend

Guten Abend oder soll ich schon guten Morgen sagen *grins*

Ich war heute Abend mit ner Freundin auf nem Volksfest *freu* Wir waren nicht sehr lange nur bis halb 11. Wahrscheinlich wären wir länger geblieben, wenn nicht so ein komischer Typ sich zu uns an den Tisch gesetzt hätte und uns genervt hat.
Es war nur sehr lustig, wie er versucht hat herauszufinden ob wir vergeben sind oder nicht :D bzw. woran er seine Feststellung gemacht hat.
Meine Freundin ist Single: "Du bist vergeben, stimmts?" Sie hat das bejaht (muss ja nicht alles wissen und besser ist es in dem Fall). "Das sieht man sofort, du siehst glücklich aus und man siehts an deinen Wangen"
Bei mir - bin vergeben: "Und du bist solo!" Ne bin ich nicht... "Ach ge, du bist solo verarsch mich ned, man siehts doch, bei dem Typ, nee" Vielen dank, dann bin ich halt solo für dich... "Ok dann hab ich mich halt getäuscht"
Er hat sich dann öfters entschuldigt blablabla
Bis wir dann gemeint haben, wir müssen uns jetzt entschuldigen und sind gegangen... Zwar habe ich somit vergessen meinem Vater was mitzubringen, aber ich bin Donnerstag nochmal da und außerdem wollten wir nur noch weg weg weg...

Irgendwie mag ich dieses Lied, mag zwar doof sein, aber "Sag niemals nie" passt irgendwie

 

Grüße

.LyDia. am 11.8.10 00:19


# Ein sehr sehr tolles Wiedersehen *ironie*

Mein Freund ist heute wieder aus dem Urlaub gekommen und wo wunder ich habe mich heute auf das Treffen mit ihm gefreut. Allerdings wusste ich gar nicht wann er zu Hause ankommen wird und wann er zu mir kommt. Ich habe einfach mal angenommen das er kommt bzw. hatte ich in meiner SMS geschrieben, dass er ab 15 Uhr kommen kann....

Um halb 7 abends hat er angerufen und ist anscheinend gerade zu Hause angekommen.. durchgenässt weil sie im Regen die Zelte abgebaut haben... Er hat mich dann gefragt wann ich zu ihm komme... tja ich hatte damit gerechnet das er zu mir kommt... aber es sei für ihn einfach, wegen dem Auspacken und da eben alles nass ist. 

Für mich wäre es auch einfach, wenn er zu mir kommen würde tja... er hätte ja wenigstens ne sms schreiben können, aber sein handy war leer und er kam nicht auf die idee das in der letzten sms zu erwähne, dann hätte ich es ihm aufgeladen... oh man...

Leider musste ich heute noch eine Maschine waschen, da mein Vater das von mir verlangt hat und die muss natürlich noch aufgehängt werden... um kurz vor 19 Uhr habe ich diese eingeschalten und sie braucht 1 1/2 stunden... das wäre bis halb 9. Dann muss ich sie ja noch aufhängen und alles packen und umziehen dann ist es kurz nach 9.. dann muss ich mit dem auto zum bahnhof, weil mit dem auto will ich nicht zu meinem freund fahren.. zu viele baustellen außerdem habe ich keine Parkplakette... dann muss ich mit dem zug zu ihm fahren... und dann vom dortigen bahnhof zu ihm laufen... draußen ist es kalt und es regnet... *brrrr*

Ehrlich gesagt ist mir jetzt ziemlich die Lust auf das Treffen vergangen... Am Telefon war er dann auch schlecht gelaunt, weil er sich so auf das telefonat mit mir gefreut hat und ich dann anscheinend so schlecht gelaunt war. Das ich einfach nur enttäuscht war, weiß er allerdings nicht. 

Ne Freundin von mir wollte heute ABend auch noch weggehen, aber ich hatte ja keine Antwort von meinem Freund bekommen, dass ich ihr dann abgesagt hab. Er hat dann danach gefragt ob ich gehen will, aber dann meinte ich: "Tja sie hätte bis 18 uhr eine antwort gewollte, aber du hast ja nicht geantwortet also hab ich dann abgesagt" zu dem zeitpunkt hat er mir dann mitgeteilt das sein handy leer war... was ich dann gesagt hab kA ich glaub ich hab dann gemeint, er hätte es ja wenigstens erwähnen können... naja...

Blöd gelaufen.... jetzt ist der Tag gelaufen...

Grüße

.LyDia. am 6.8.10 19:35


# Verzweifelt

Seit Montag bin ich wieder in der Arbeit und ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub *yeah*

Morgen muss ich noch eine Präsentation halten und dann nach meine Urlaub noch eine... "Erbfall" toll -.-

Wahrscheinlich werde ich am Freitag - wenn ich frei hab - zum Einkaufen fahren und Brownies machen... meine Kolleginnen haben welche am Montag mitgebracht und die waren echt lecker... ich könnte ja die Brownies für meinen Freund machen, wenn er wieder kommt hm... aber da ist das Problem...

Er war jetzt seit Donnerstag weg und ich habe ich fast nicht vermisst. Es war sehr kalt in meinem Zimmer und auch unter der Bettdecke, habe mit einer Wolldecke geschlafen. Da habe ich seinen warmen Körper vermisst an den ich mich kuscheln und wärmen könnte.
Seit Donnerstag habe ich Dinge gemacht, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Mo + Di war ich spazieren mit unserem Hund, heute habe ich es leider nicht geschafft und morgen gehts auch nicht, aber am Freitag. Dabei habe ich Musik gehört "Enya". Ich habe dabei sehr viel nachgedacht und bin jetzt einfach verwirrt, warum ich ihn nicht vermisse? Also zumindest nicht so richtig.

Ich ärgere mich zwar total warum er mir nicht schreibt. Am Montag hat er sich so oft gemeldet am Tag und heute seit 1 Uhr in der Nacht (da hat er die SMS geschrieben, erhalten habe ich sie erst um 6 Uhr) nicht mehr. Ich hab zwar ne Zustellungsnachricht bekommen und weiß somit das sein Handy um 7 Uhr an war als ich ihm geanwortet habe, aber bis jetzt kam noch keine Antwort hm... 

Verwirrt... was macht er nur?

.LyDia. am 4.8.10 22:16


# Er ist nicht da...

Hallo liebe Blogger

nun melde ich mich auch mal wieder zurück.

Die letzten zwei Wochen hatte ich Berufsschule und habe am Freitag mein Zeugnis erhalten. Ich bin sehr zu frieden. Besser als die letzten Jahre in der FOS. Da bin ich mal stolz auf mich. Aber ich hab jetzt schon mein nächstes Ziel für die Abschlussprüfung und das Abschlusszeugnis... viele 1er haben.. am liebsten ja nen 1,0 Schnitt... mal sehen...

Mein Freund ist bis nächsten Freitag weg.. im Zeltlager.
Ich vermisse ihn.... aber wir schreiben uns SMS... mal schaun wie lang sein Akku hält.. er macht sein Handy zwar immer wieder aus, aber mal schauen... finde es immer schlimm, wenn man dann gar keinen Kontakt mehr hat.

Heute habe ich mir ein Video angeschaut auf Youtube und darin kam ein Chihuahua vor... irgendwie süß... okay manche Hunde dieser Rasse sehen nicht gerade schön aus, aber z.B. dieser hier sieht süß aus.

Aber ich werde nie einen eigenen Hund haben... mein Freund mag keine Hunde und Katzen und außerdem bin ich dann eh den ganzen Tag unterwegs wegen der Arbeit. Das arme Tier wäre den ganzen Tag alleine zu Hause. Das würde nur gehen, wenn ich schwanger werden würde und auch da müsste ich irgendwann wieder arbeiten gehen... verzwickte Sache.

Grüße Lydia

.LyDia. am 31.7.10 23:10


# eBay

Hey liebe Blogger,
nach meinen zwei Autopost´s schreib ich mal wieder einen Beitrag :D
Grad im Moment habe ich wieder Berufsschule und müsste eigentlich so langsam anfangen zu duschen, aber ich habe einfach keine Lust *haha*
Morgen schreiben wir eine Ex und am Freitag noch eine Schulaufgabe und dann ist das Schuljahr auch wieder vorbei :D 
Dann bin ich aber auf mein Zeugnis gespannt!
 
Grad im Moment mache ich mir viele Gedanken über meine Zukunft. Vor allem über mein Auto...
Es ist einfach schon sehr alt und ich habe das Gefühl es geht langsam zu Ende. Vielleicht kommt dieses Gefühl auch daher, dass ich lieber ein eigenes Auto haben möchte, dass ich auch zeigen kann und keines das meinen Eltern mal gehört hat und ich sozusagen einfach übernommen hab. Gut die Steuer und die Versicherung ist die von meiner Mutter, deswegen komme ich noch ganz gut weg und zahle noch keine 140 % als Fahranfänger, aber meine Prozente gehen halt leider auch dadurch nicht runter.
Ich hätte so gern mein eigenes Auto, ein 2-6 Jahre altes Auto.
Mein jetziges ist mehr als 15 Jahre alt, hat mich jetzt 360 Euro Reparatur gekostet, habe das Gefühl es richt beim Fahren nach Benzin und im stehen kann man sogar ohne Kuplung in den Leerlauf und wieder zurück in den ersten Gang schalten. Die anderen Gänge habe ich nicht probiert.
 
Aber ein Auto ist nicht billig, deswegen habe ich mir überlegt, ob ich nicht Dinge über eBay verkaufen soll, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
 
Wisst ihr was darüber? Könnt ihr mir das als Kommentar posten? Oder per E-Mail (s. links)?
Vielen Dank!
 
Grüße Lydia
.LyDia. am 20.7.10 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de